Projekt Papierloses Büro
Vorteile
Ein wichtiger Aspekt bei der Aktenaufbewahrung ist die Sicherheit. Die Anschaffung geeigneter Systeme und Archive ist teuer und erfordert viel Platz. Zudem sind Unternehmen, welche die Dokumentenarchivierung selbst verantworten, einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Dazu zählen Dokumentenverlust durch Diebstahl, Feuer- und Wasserschäden sowie Datenpannen durch nicht autorisierten Zugriff. Hier schaffen wir mit unseren Sicherheitsarchiven Abhilfe.
Gewährleistung der Dokumentensicherheit
Mit modernster Sicherheitstechnik und konsequenter Einhaltung des Datenschutzes.
Transparenz und Flexibilität
Mit der Zertifizierung nach ISO 9001 und einer schnellen Verfügbarkeit der Dokumente.
Dokumentation jeder Archivbewegung
Mit der IT-gestützten Bewegungsdokumentation.
Umsetzung spezifischer gesetzlicher Bestimmungen
Mit der Steuerung von Aufbewahrungsfristen und der Einhaltung spezifischer Richtlinien.
Branchen die auf uns bauen
Kontakt
Rhenus Office Systems GmbH
- Rhenus-Platz 1
- 59439 Holzwickede
- Deutschland
- +49 2301-29 1600
Kontaktieren Sie uns
Archivsystem für physische und elektronische Dokumente
Die betriebliche Datenträger- und Aktenarchivierung ist dank unseres modernen Archivsystems für die spezifischen Kundenanforderungen und den gesetzlichen Bestimmungen entsprechend sicher. Mit unseren Sicherheitsarchiven sind Sie vor Dokumentenverlust, Diebstahl, Feuer und Wasserschäden geschützt. Bei Bedarf können Sie in Ihrem Archivsystem jederzeit auf Dokumente und Datenträger zugreifen.