Projekt Papierloses Büro
Digitales Archiv
Ihr Konfigurator für ein papierloses Büro
Die Bedeutung der Dokumentenarchivierung wächst in deutschen Unternehmen stetig. In gleichem Maße gilt es, den zunehmenden gesetzlichen Regelungen an die Aufbewahrung und Verwaltung der Daten gerecht zu werden. Datenschutz spielt hierbei eine entscheidende Rolle. Zum Schutz der eigenen und der Kundendaten hat die Sicherheit der Dokumente höchste Priorität.
Treffen Sie jetzt Ihre Leistungsauswahl mithilfe unseres Konfigurators und erhalten Sie sofort ein Angebot und weiterführende Informationen.
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Vorteile
Das digitale Archiv wird innerhalb des Rhenus Rechenzentrums angeboten. Unser Rechenzentrum befindet sich innerhalb Deutschlands, ist redundant gespiegelt und nach ISO 27001 zertifiziert. Durch den Einsatz unserer ganzheitlichen Archivierungslösung entfallen in Ihrem Unternehmen zukünftig jegliche Investitionen für kostenintensive IT-Infrastrukturen sowie für den Aufbau von Migrationsstrategien. Die Option on Premise in Ihrer Firma bieten wir ebenfalls an.
Maximale Sicherheit und Integrität dank
Verschlüsselung der Dateien & physischer Trennung von Archivsystem und Speicher
Kundenindividuelle Skalierbarkeit in Bezug auf
Speichergröße, Funktionalitäten, Datenvolumen & Anwendungsort.
Hohe Verfügbarkeit
dank redundanter Auslegung.
Extrem schnelle Suchergebnisse
auch bei einem großen Datenvolumen & bei vielen Usern.
Branchen die auf uns bauen
Kontakt
Rhenus Office Systems GmbH
- Rhenus-Platz 1
- 59439 Holzwickede
- Deutschland
- +49 2301-29 1600
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Digitales Archiv
Rhenus bietet Ihnen die Dienstleistung und den Service, den Sie für digitale Archivierung benötigen. Sicherheitstechnisch auf dem neusten Stand, sichern und archivieren wir Ihre Daten in unserem Rechenzentrum. Die revisionssichere Archivierung bzw. digitale Archivierung hat sich bewährt in den Branchen Anlagenbau, Banken, Health Care, Immobilien, Pharma und Versicherungen.